Während des Lockdowns erfolgen manche Angebote auch online.
z.B.: jeden Dienstag von 18:30 bis19:00 ein Meditationsangebot mit anschließendem Segen
näheres hier

und jeden Montag morgen von 9:00 bis 10:00 eine offene Meditationsrunde, nähere Infos unter Lucia Bruning Ochtrup

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online- Seminar – jeder darf segnen!

13. Januar 2021, 19:00 - 20:30

ONLINE Seminar: JedeR darf segnen

In Zeiten von Corona wird Trost und erfahrbare Zuwendung immer wichtiger, gerade ein persönlich gestifteter Segen kann da ein großes Geschenk sein. Doch viele empfinden eine große Scheu davor, andere zu segnen. „Ich bin doch nicht „heilig“ genug, um so etwas tun zu können“, sagen viele. Doch Segen weitergeben dürfen alle Christen.

In diesem online-Seminar wollen wir den eigenen inneren Vorbehalten auf die Spur gehen, sich selbst beschenken lassen mit Segen und die Freiheit gewinnen, diesen auch weiterzugeben. Begrenzt auf 20 Teilnehmende.

Voraussetzung zur Teilnahme: Internetfähiger PC oder Handy mit Kamera und Mikrofon. Zoom-Link wird verschickt.

Anmeldung erforderlich

Details

Datum:
13. Januar 2021
Zeit:
19:00 - 20:30
Website:
https://gottimalltag.de/veranstaltungen/

Veranstaltungsort

ONLINE

Veranstalter

Dagmar Spelsberg Sühling
Telefon:
02554/9195570
E-Mail:
d.spelsberg@t-online.de
Website:
www.gottimalltag.de

Fragen Sie nach!
Meditationsgruppen und geistliche Begleitung, Informationen gibt es auch online!
Fragen Sie nach!