Alle Life-Veranstaltungen werden unter Berücksichtigung der Corona-Regeln durchgeführt, informieren Sie sich vorher!

Online Veranstaltungen:

jeder 3. Sonntag im Monat Zoom-Gottesdienst 

jeden Donnerstag um 18:00 bis 18:30 online-Meditation mit ZOOM

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ICH BIN DA Ökumenische Online Meditation mit Austausch

26. Mai 2022, 19:00 - 20:30

ICH BIN DA –

Offene, überregionale Online-Gruppe: Still werden, wahr-nehmen, aufmerksam sein für sich und Gott.

Entstanden ist diese Gruppe aus den online-Exerzitien „Ich bin da“ im Frühjahr 2021 in Kooperation mit dem Bistum Münster. Da das Bedürfnis nach einem niederschwelligen Angebot mit Austausch über die persönliche Spiritualität groß ist, laden wir weiter an jedem 4. Donnerstag im Monat herzlich ein zu einfachen Übungen, die in die Meditation führen, zu Austausch in Kleingruppen über den eigenen Erfahrungsweg und zu Stille und Segen.

Voraussetzung: internetfähiger PC, Laptop, Tablet oder Handy, mit Mikrofon und Kamera.

Leitung im Wechsel: Stephan Trescher (kath), Dagmar Spelsberg-Sühling (ev.), Annette Höing (kath), Esther Sühling (ev.)

Kosten: keine

Anmeldung für den Link: info@gottimalltag.de

Details

Datum:
26. Mai 2022
Zeit:
19:00 - 20:30
Webseite:
gottimalltag.de

Veranstaltungsort

ONLINE

Meditationsgruppen und geistliche Begleitung, Informationen gibt es teils auch online!
Fragen Sie nach!